IT-Notfall-Service für Cyberport IT-Services Kunden

Herzlich Willkommen bei der erweiterten Erreichbarkeit für IT-Notfälle der Cyberport IT-Services GmbH. Diesen Service haben wir ausschließlich für unsere bestehenden Vertragskunden eingerichtet, damit Sie uns in Notfällen (sofern bei uns jemand verfügbar ist) auch abends (bis ca. 22 Uhr), sowie tagsüber an Wochenenden und Feiertagen erreichen können.

Wichtiger Hinweis

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und seien Sie dann auch nach dem Absenden unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer erreichbar.

Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services „Erweiterte Erreichbarkeit“ kostet für unsere Kunden 200,- Euro zzgl. MwSt..

Einer unserer Techniker meldet sich bei Ihnen zunächst telefonisch, um das Problem zu besprechen. Wenn wir dann aktiv werden, verrechnen wir die mit Ihnen vereinbarten Stundensätze und Zuschläge.

Das Bereitsstellen und Aktivieren des IT Notfall Services verursacht einen hohen Aufwand auf unserer Seite. Wir bitten Sie daher, dieses Formular nur auszufüllen und abzuschicken, wenn ein wirklich dringendes Problem vorliegt, das nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann.

Wir können für diese Service keine Reaktionszeit zusagen - wir melden uns je nach Verfügbarkeit unserer Techniker, welche an Zeiten außerhalb der normalen Arbeitszeiten, entsprechend eingeschränkt ist. Daher bekommen Sie die 200,- Euro für die Aktivung des Notfallservices nur in Rechnung gestellt, wenn sich auch ein Techniker bei Ihnen gemeldet hat.

Wenn Sie für ein bestimmtes Projekt, z.B. eine Veranstaltung am Wochenende bei Ihnen im Unternehmen, einen IT Service sicherstellen möchten, dann buchen Sie diesen Zeitraum bitte entsprechend vorab mit ausreichender Vorlaufzeit bei uns.

Vielen Dank.

IT-Notfall-Service

IT-Notfall-Service

Bitte füllen Sie in jedem Fall die * gekennzeichneten Felder aus. Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.

captcha
* Pflichtfeld