IT-Support deutschlandweit von Cyberport IT-Services

IT-Support

Wir wissen, wie wichtig eine funktionierende IT-Infrastruktur für den Erfolg Ihres Unternehmens ist. Unsere Services zielen deshalb darauf ab, dass Ihr Betrieb funktioniert und Ihre Technologie Ihre Geschäftsziele unterstützt. Mit persönlichen Ansprechpartnern und individuellen Lösungen kümmern wir uns darum, dass Ihr Unternehmen technologisch auf dem neuesten Stand ist.

IT-Support von Cyberport IT-Services

  • Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in IT-Dienstleistungen für Unternehmen.
  • Persönlicher Techniker als festen Ansprechpartner mit zuverlässiger Vertretung.
  • Unsere Service-Desk Hotline steht Ihnen an jedem Werktag im Jahr zur Verfügung.
  • Wir nutzen remote-Support, um schnell und effizient auf Ihre IT-Anforderungen eingehen zu können.
  • Langfristige Partnerschaft für die rundum IT-Betreuung Ihres Unternehmens.

Der Schlüssel zu einer reibungslosen IT

Die IT-Support-Leistungen von Cyberport IT-Services decken folgende Bereiche ab:

Hardware- und Software-Support

Server-Management

Konzepte zur Datensicherung und Wiederherstellung

Sicherheits- und Risikomanagement

IT-Beratung

umfangreiche Helpdesk-Dienste

Unser IT-Support bietet jede Menge Vorteile für Ihr Unternehmen

Effizienz und Produktivität - Professioneller IT-Support minimiert Ausfallzeiten und sorgt dafür, dass Ihre Systeme und Anwendungen zuverlässig funktionieren. So kann Ihr Unternehmen effizient arbeiten.

Kosteneinsparungen - Viele Unternehmen haben aufgrund ihrer Betriebsgröße keine eigene IT-Abteilung. Durch unsere IT-Services stellen wir alle Leistungen zur Verfügung, die Sie von einer internen IT-Abteilung erwarten können und sonst nur größeren Firmen zur Verfügung stehen. Dies führt zu geringeren Betriebskosten.

Zugang zu Fachwissen – Unser IT-Support ermöglicht Ihnen den Zugang zu einem Team von IT-Spezialisten. Diese sind stets auf dem aktuellen Stand der Technologien und helfen Ihnen, Ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten.

Verbesserte Datensicherheit - Cyberport IT-Services implementiert neueste Sicherheitstechnologien, um Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen.

Persönlicher Ansprechpartner - Bei Cyberport IT-Services erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Bedürfnisse genau versteht und sich um Ihre Anliegen kümmert.

Unsere IT-Services bieten Ihrem Unternehmen viele Vorteile und ermöglichen es Ihnen, in Ihrem Kernbereich zu glänzen. Um alles andere kümmert sich das Team von Cyberport IT-Services – als Ihr langfristiger Partner.

Kontaktieren Sie unsere Experten!

Wie geht's weiter?

Rufen Sie uns an oder schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

* Pflichtfeld
Andreas Hertel Vertriebsmanagement

Häufig gestellte Fragen zu IT-Support

Für einen professionellen IT-Support braucht es fachkundige und zertifizierte Mitarbeiter, die obendrein praktische Erfahrungen mit verschiedenen IT-Lösungen mitbringen. Guter IT-Support geht aus unserer Sicht aber weit über das Offensichtliche hinaus. Deshalb beschäftigen wir im IT-Support ausschließlich Mitarbeiter, die fundierte Kenntnisse über die Bedürfnisse des Mittelstands mitbringen und deren Fokus auch auf kaufmännischen Aspekten und Wirtschaftlichkeit liegt. Diese Eigenschaften in Kombination mit schnellen Reaktionszeiten, einer offenen und transparenten Kommunikation und der Tatsache, dass wir in direktem Kontakt zu marktführenden Herstellern stehen, machen aus unserer Sicht guten IT-Support aus. 

Dass unsere Mitarbeiter im IT-Support umfangreiche Erfahrung mit IT-Lösungen mitbringen, liegt an unserer Spezialisierung: Seit über 20 Jahren begleiten wir mittelständische Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung, bei ihrem Wachstum, im Bereich der IT-Sicherheit und bei alltäglichen Herausforderungen. Auch schnelle Reaktionszeiten und eine offene und klare Kommunikation sind für uns selbstverständlich. Und wir gehen noch einige Stufen weiter: Nicht nur, dass unsere Mitarbeiter im IT-Support ein tiefes Verständnis für die "Businesstreiber" des Mittelstands mitbringen – sie zeichnen sich auch durch eine starke Fokussierung auf wirtschaftliche und kaufmännische Aspekte aus. Obendrein arbeiten wir eng mit marktführenden Herstellern zusammen, was sich für Sie positiv auswirkt, etwa mit Blick auf Lieferzeiten.

Wir von Cyberport IT-Services bieten im Bereich IT-Support einen ganzheitlichen Ansatz. Unser Portfolio umfasst folgende Leistungen: 

Jedes Unternehmen ist einzigartig – dementsprechend individuell fallen die Anforderungen unserer Kunden im Bereich IT-Support aus. Allein deshalb veranschlagen wir keine Pauschalpreise, sondern erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir rechnen monatlich nach Stunden ab und haben zusätzlich MSP Produkte mit einem definierten Preis und Leistungsumfang.

Ja. Für eine laufende Betreuung Ihres IT-Netzwerkes und Ihrer Mitarbeiter durch Cyberport IT-Services schließen Sie einen Vertrag auf unbestimmte Zeit, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Quartalsende. Abhängig von den gewählten Produkten oder Dienstleistungen haben Sie so finanzielle Planungssicherheit.

Wir verstehen IT-Support als 360-Grad-Betreuung. Im Zuge dessen bieten wir selbstverständlich auch Hardware- und Softwarebeschaffung sowie entsprechenden Support. 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren: