Über 300 zufriedene Kunden

Seit 20 Jahren vertrauen mittelständische Unternehmen der IT-Betreuung und dem Leistungsangebot von Cyberport IT-Services.

aqua-concept GmbH

Unserem schnellen Wachstum und den damit verbundenen Firmenumzügen musste auch die IT-Struktur angepasst werden. Bei Cyberport IT-Services (ehemals…

Elektro Saegmüller

In der Disziplin Elektrotechnik sind wir der Fachmann – in der Disziplin EDV-Netzwerke sind es die Mitarbeiter von Cyberport IT-Services (ehemals…

elspec GmbH

EDV alleine reicht uns nicht. Wir wollen soviel wie möglich aus ihr rausholen, und deshalb steht Weiterbildung für uns natürlich an oberster Stelle.…

FIVV AG

Unsere Kunden müssen sich voll darauf verlassen können, dass ihre sensiblen Daten bei uns sicher aufgehoben sind. Cyberport IT-Services (ehemals…

Gemeinde Herrsching

Wir schätzen in der Zusammenarbeit das kommunale Know-how für die behördlichen Erfordernisse und Zusammenhänge. Die festen persönlichen…

Gregor Hofbauer GmbH

Wir haben 25 PCs in allen Bereichen der Wertschöpfung. Seit Jahren betreut Cyberport IT-Services (ehemals EICKELSCHULTE) unsere gesamte EDV mit einem…

Häring Kunststofftechnik GmbH & CO. KG

Die Firma Cyberport IT-Services (ehemals BIZTEAM) ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Die unkomplizierte Zusammenarbeit entspricht sowohl…

Hotel Rothof

Die Firma Cyberport IT-Services (ehemals EICKELSCHULTE) betreut uns seit vielen Jahren in allen IT-Fragen im Hotel. In der Hotellerie haben wir keine…

Know How International GmbH & Co. KG

Mit starken Partnern gemeinsam mehr erreichen und die IT-Herausforderungen meistern, dafür steht für uns Cyberport IT-Services (ehemals BIZTEAM).

Küchenstudio Amann GmbH

Die Zusammenarbeit mit Cyberport IT-Services (ehemals BIZTEAM) funktioniert immer schnell und zuverlässig. Auch wenn unser direkter Ansprechpartner…

Löffler Gabelstapler Verkauf und Service GmbH

Cyberport IT-Services (ehemals BIZTEAM) unterstützt unser Unternehmen mit der Arbeit eines vertrauensvollen und strategischen Partners. Cyberport…

Max Rischart’s Backhaus KG

Mit Cyberport IT-Services (ehemals EICKELSCHULTE) passt die Abstimmung und Zusammenarbeit prima: wir stimmen unsere Anforderungen mit unserem…

S+P Samson GmbH

Durch regelmäßige Termine können offene Aufgaben und Probleme zeitnah erledigt werden; auch ausserhalb der Termine sind die Techniker flexibel. Es…

Wisap Medical Technology GmbH

Seit 2013 betreut die Firma Cyberport IT-Services (ehemals EICKELSCHULTE) unser Netzwerk mit 10 Arbeitsplätzen am Standort Brunnthal/Hofolding. Wir…

Witt-Gruppe

Eine ausfallsichere und flexible Unternehmens-IT bildet die Basis dafür, die Unternehmensziele und -visionen in betriebswirtschaftlichen Erfolg…

Xenium AG

Ich nenne ein paar Schlagworte, die mir zu Cyberport IT-Services (ehem. EICKELSCHULTE AG) einfallen: Zuverlässigkeit, Qualität, Schnelligkeit,…